Mobbing in der Schule

Reinigung eines öffentlichen Raumes

Selbst Menschen in öffentlichen Räumen, wie in einer Schule, profitieren von einer energetischen Harmonisierung.

Engagierte Eltern suchten mich auf, da an der Schule ihrer Kinder eine unerträgliche Atmosphäre von Ausgrenzung und Mobbing unter Lehrern und Schülern herrschte. Eine Lehrerin war, wie sich im Nachhinein herausstellte, bereits vorzeitig aus diesen Gründen gegangen.

Alle profitieren

Schon allein als klar war, dass ich die Reinigung durchführen würde, ging es einer häufig kranken Lehrerin schon wesentlich besser. Inzwischen habe ich die mehr als 290 Räume entstört und gereinigt. Mehr als ein Drittel davon waren energetisch für den Aufenthalt ungeeignet.

Veränderung im Denken folgt

Die betreffenden Eltern, Lehrer und Schüler sprechen jetzt in Klassenversammlungen über ihre Erfahrungen und tragen auf diese Weise zu einer Veränderung im Denken bei, damit der gereinigte Zustand der Schule nachhaltig Bestand hat.

Newsletter 🌅

Trage dich hier ein und erhalte meinen 🏘️ Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an