gesundes Wohnen und Arbeiten von Anfang an_LICHTWOHNEN 2021

Dein anatomischer Körper

Entweder er ist gesund oder krank. Manchmal fühlst du dich vielleicht nur unspezifisch müde, ausgelaugt oder schlechter Stimmung. Ich begleite dich auf deinem Weg zur Gesundung.

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

Der Körper - deine erste Wohnung

Erst über die ganzheitliche Begleitung von Menschen und ihren körperlichen Symptomen zeigte sich mir, wie wichtig auch die Lebens-, Wohn- und Arbeitsräume für die Gesundheit und Entwicklung sind. Deswegen habe ich LICHTWOHNEN ins Leben gerufen.

Dein anatomischer Körper ist immer die Ausgangsbasis. Er ist deine „erste Wohnung“.

Manchmal fühlst du dich vielleicht nur unspezifisch müde, ausgelaugt oder schlechter Stimmung. Oder dein Körper ist gesund oder krank.

Ich begleite dich und deinen Körper auf deinem Weg zur Gesundung mit meiner nachhaltig wirkenden Transformativen Harmonisierung und Energiebehandlungen.

Dein Körper spricht über Symptome mit dir

Es gibt gesundmachende oder krankmachende geistige und physische Räume. Das hat mit der jeweiligen Schwingung zu tun. In was für einem „Raum“ du dich aufhältst, zeigt dir dein anatomischer Körper über Symptome. Das ist seine Sprache.

Kannst du die Sprache deines Körpers entschlüsseln? In einem Kennlerngespräch kannst du mich konkret danach fragen.

Alle „Räume“ entstehen zunächst durch förderliche oder schädigende Gedanken. So ist zum Beispiel eine Krebserkrankung zuerst ein geistiger „Raum“ mit einer krankmachenden Energie.

Wird ein Haus gebaut, geschieht auch dies zuerst aufgrund von Gedanken, und zwar von allen am Bauwerk Beteiligten.

Geistige Räume zeigen sich über Gedanken, Ideen, innere Bilder, Visionen, Vorstellungen oder Träume und werden zu stofflichen Räumen. Wenn du einen Gedanken entlässt, beginnt er einen Raum auf- und auszubauen. Je nachdem, wie intensiv du ihn denkst.

Gesundmachende Räume schaffen

Meine Hilfe für die Menschen basiert auf dem Prinzip des richtigen Denkens und der allumfassenden Liebe. Ich durfte erkennen, dass jedes Geschehen, sei es auf der stofflich-materiellen oder der geistig-zwischenmenschlichen Ebene, seinen Ursprung im richtigen oder falschen Denken hat.

Dementsprechend leite ich in meiner Praxis an, wie du mit den von mir entwickelten Methoden Kraft der Gedanken und Macht des Unterbewusstseins dein Leben und folglich all deine „Räume“ positiv gestalten kannst. Auch bei Erkrankung von Körper, Geist und Seele. Ich mache dich mit deinen Selbstheilungskräften bekannt und gebe dir Hilfe zur Selbsthilfe.

Ein Termin beinhaltet immer Gespräch und Behandlung.

Bitte beachte: Meine Hilfen ersetzen keinen Arztbesuch.

Ich bin unter anderem spirituelle Lehrerin, Reiki-Meister/Lehrerin und Hata Yoga Lehrerin. Seit vielen Jahren wirke ich als Geistige-Heilerin und bilde darin aus.

Gerne können wir ein kostenfreies Kennenlerngespräch (20 Min.) vereinbaren.

Weitere Informationen vermittele ich während meiner Seminare.

Geistige-Heilerin und spirituelle Lehrerin

Portrait 2 quer schwarz_anatomischer Körper_LICHTWOHNEN 2021
© 2022 LICHTWOHNEN