gesundes Wohnen und Arbeiten von Anfang an_LICHTWOHNEN 2021

Lichtwohnen in allen RÄUMEn

Gesund bleiben in allen unseren Körpern: In Wohnung, Haus, Büro, Werkstatt, Atelier, Auto, Hotel, Zelt oder Kleidung. Und in unserem anatomischen Körper.

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

Lichtwohnen und gesund bleiben

Egal, in welchem Raum oder an welchem Ort du dich aufhältst oder sogar deine Kleidung – dies sind alles unsere Körper. Genauer gesagt unsere zweiten Körper.

LICHTWOHNEN harmonisiert deine Orte wie

  • Wohnung
  • Haus
  • Büro
  • Werkstatt
  • Atelier
  • Auto
  • Campingbus
  • Hotel
  • Zeltplatz
  • Schule

Damit hilft LICHTWOHNEN auch deinem Körper und den Menschen in deinen Räumen beim gesund bleiben.

Der Körper – die erste Wohnung, das erste Haus

Dein erster Körper ist der anatomische Körper mit all seinen Organen, Strukturen und Organismen. Er trägt uns durch das Leben. Genauso wie eine Wohnung kann auch dein Körper energetisch belastet sein. weiter lesen

Über LICHTWOHNEN

„Ein harmonisierter Lebens- und Wohnraum ist für die Gesundung und Entwicklung der Menschen, Tiere und Pflanzen darin elementar wichtig.“

LICHTWOHNEN habe ich 2004 ins Leben gerufen. Unter diesem Namen erstelle ich Diagnosen der Wohn-, Arbeits- und Lebenssituationen meiner Klientinnen und Klienten.  weiter lesen