gesundes Wohnen und Arbeiten von Anfang an_LICHTWOHNEN 2021

energetische  STÖRQUELLEN

Neben Umwelteinflüssen und Wohngiften können an Orten und in Räumen auch schädigende geistige, feinstoffliche also energetische Störquellen vorliegen.

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

energetische  STÖRQUELLEN

An Orten und in Räumen wirken die Inhalte der Gedanken, Emotionen und Handlungen der Menschen, die dort gelebt haben.

Je öfter ein Gedanke gedacht wird oder eine Handlung getan wird, desto mehr verdichtet sich deren Energie. Und desto intensiver wirken energetische Störquellen an dem Ort.

Gedanken bauen emotionen auf

Jeder Gedanke ist ein Gedankenwesen und hat in der geistigen Welt Bestand. Ein positiver Gedanke erzeugt eine Empfindung. Ein negativer Gedanke erzeugt eine Emotion. Gedankenwesen gehören zum einzelnen Menschen. Er trägt sie mit sich herum und bringt sie an jeden Ort mit ein.

Wenn der Gedanke ausgesprochen oder mit ihm eine Emotion verknüpft wurde, wenn man sich etwa über jemanden ärgert, dann verdichtet sich die Energie. Mitunter massiv. Auch sie wird in den jeweiligen Orten abgespeichert.

Alle Menschen, die je an dem Ort gewohnt haben

Wenn in der Vergangenheit an einem Ort jemand verstorben ist, kann seine Seele selbst dann noch dort wirken, wenn das Todesjahr schon lange zurückliegt. Die Essenz der Seele eines Verstorbenen geht ebenfalls in die geistige Ebene eines Ortes mit ein.

energetische STÖRQUELLEN werden transformiert

Alle Einspeicherungen eines Ortes, geistig, feinstofflich oder stofflich, können dich als Bewohner:in fördern oder stören. Alleine hier energetische Störquellen zu spüren und zu erkennen, ist schon ein Schritt hin zu deiner nächsten Entwicklungsstufe. Solche Einspeicherungen zu diagnostizieren, sie zu transformieren und die Menschen währenddessen zu begleiten, ist eine Leistung von LICHTWOHNEN.

Wenn du dir nicht selbst helfen kannst, ist eine energetische Harmonisierung von Vorteil, denn mit der Zeit machen Disharmonien immer deutlicher auf sich aufmerksam. Sie nehmen Gestalt an in Form von körperlichen Störungen oder solchen des Lebensumfeldes. Dabei sprechen das betroffene Organ, die Körperregion und die Art und Weise der Störung eine sehr klare Sprache.

Die Transformative Harmonisierung von LICHTWOHNEN stellt eine energetische Umgebung her, in der sich alle wohl und gestärkt fühlen.

© 2022 LICHTWOHNEN