gesundes Wohnen und Arbeiten von Anfang an_LICHTWOHNEN 2021

Lichtwohnen

Seit vielen Jahren harmonisiere ich Wohnungen, Gebäude und Grundstücke und begleite Menschen auf ihrem Weg der ganzheitlichen Gesundung.

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

ÜBER LICHTWOHNEN

LICHTWOHNEN habe ich 2004 ins Leben gerufen. Unter diesem Namen erstelle ich Diagnosen der Wohn-, Arbeits- und Lebenssituationen meiner Klientinnen und Klienten. Im nächsten Schritt hebe ich die belastenden und schädigenden energetischen Einflüsse in ihren Räumen auf und harmonisiere ihre Wohnungen, Gebäude und Grundstücke.

Dafür habe ich als Geistige-Heilerin meine spezielle Transformative Harmonisierung entwickelt. Ich begleite außerdem Menschen auf ihrem Weg der ganzheitlichen Gesundung.

Wohnen und Leben

Über die Hilfe für Menschen in Krankheitssituationen und schwierigen Lebensphasen zeigte sich mir, wie wichtig der Lebens- und Wohnraum für ihre Gesundung und Entwicklung ist. Ich definierte die verschiedenen Störfaktoren und entwickelte die Möglichkeit der transformativen Harmonisierung aller Ebenen des gesamten Wohnumfeldes oder Arbeitsbereiches.

LICHTWOHNEN transformiert und harmonisiert deine Räume mit sofortiger, positiver Wirkung auf die Menschen darin und natürlich auf ihre Körper. Dies kannst du spüren und messen.

Du erhältst eine ausführliche Dokumentation über die erfolgte Harmonisierung und Hinweise für deine Stabilisierung, Gesundheit und Lebensqualität. Zusätzlich wird die transformierende und harmonisierende Energie mittels von auszulegenden Symbolen direkt bei euch dauerhaft manifestiert.

Die GEdanken sind der Ursprung

Meine Einsätze – ob für ihre Räume oder die Menschen direkt - basieren auf dem Prinzip des richtigen Denkens und der allumfassenden Liebe. Ich durfte erkennen, dass jedes Geschehen, sei es auf der stofflich-materiellen oder der geistig-zwischenmenschlichen Ebene, seinen Ursprung im richtigen oder falschen Denken hat.

Manche Menschen brauchen aufgrund ihrer schwierigen Lebens- oder Gesundheitssituation eine bewährte und umfassende Hilfe. Auf der Ebene des hohen geistigen Denkens kann ich das Zusammenwirken und Ineinandergreifen der geistigen, seelischen, emotionalen und stofflich-materiellen Formen in den Räumen empfinden, sehen und erkennen.

Mehr Energie und gewinnbringende Gespräche

Meine Klienten sagen, dass sie mehr Energie verspüren, sich Ausgaben im Gesundheitsbereich sparen, leistungsfähiger sind. Du wirst merken, dass du in den von LICHTWOHNEN harmonisierten Räumen gute und gewinnbringende Gespräche führst, erholend schläfst und dich regenerierst– also insgesamt einen Gewinn an Lebensqualität erhältst.

Ich bin unter anderem spirituelle Lehrerin, Reiki-Meister/Lehrerin und Hata Yoga Lehrerin. Seit vielen Jahren wirke ich als Geistige-Heilerin und bilde darin aus.

Gerne können wir ein kostenfreies Vorgespräch (20 Min.) vereinbaren.

Bitte beachte: LICHTWOHNEN gibt Hilfe zur Selbsthilfe und leistet keine Dauerbetreuung.
Ich freue mich auf dich!
signatur blau 1_LICHTWOHNEN 2021