gesundes Wohnen und Arbeiten von Anfang an_LICHTWOHNEN 2021

Energetisiertes WASSER für dich

„Jedem steht Wasser auf höchster energetischer Ebene zur Verfügung, wenn wir es aktivieren lassen.“ Ganz ohne Geräte oder Apparaturen.

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

Energiereiches WASSER

„Wasser ist das lebensspendende und –erhaltene göttliche Prinzip. Es ist der Ursprung allen Lebens, ein Grundnährstoff, ein absoluter Energie- und Informationsträger."

"Das Wasser verändert sich entsprechend deines Denkens: Zum Positiven oder Negativen. Darum achte auf deine Gedanken.

Jedem steht Wasser auf höchster energetischer Ebene zur Verfügung, wenn wir es aktivieren lassen."

Das Wasser aktivieren lassen

Ich habe Affirmationen entwickelt, mittels derer das Wasser auf rein geistige Art und Weise zu einem Träger von zusätzlich aktivierten Energien wird. Und zwar diejenigen, die der betreffende Mensch gerade benötigt. So getrunken, wirkt eine individuelle Komposition aus den ursprünglichen Stoffen und Energien und denjenigen, die ergänzend vom Wasser auf Basis der Affirmationen bereitgestellt werden.

Den Organismus auf der höchsten Ebene ansprechen

Solches Wasser ist Teil einer ganzheitlichen, gesunden Ernährung und die optimale Vorbereitung auf Energiebehandlungen und Therapien. Alle Systeme werden auf der höchsten energetischen Ebene angesprochen. Der Körper wird nicht durch Nebenwirkungen belastet.
kostenloses Kennenlerngespräch für dich

Weitere Informationen vermittele ich während meiner Beratungen und in Seminaren.

Geistige-Heilerin und spirituelle Lehrerin

© 2022 LICHTWOHNEN