Finden des geeigneten Käufers

Das Haus war bereits seit vielen Jahren spirituell gereinigt. Nun wollten die Besitzer - eine Familie mit drei Kindern - das Haus verkaufen, um damit einen Teil ihres größeren, neugebauten Hauses zu finanzieren. Es hätte sowohl vermietet als auch verkauft werden können.

Endlich verkauft

Anderthalb Jahre lang dauerte es, bis der Verkauf gewinnbringend abgeschlossen werden konnte. Beinahe wäre es knapp für die Finanzierung geworden.

Mit spiritueller Begleitung ans Ziel

Die Besitzer erlernten während der Gespräche mit LICHTWOHNEN ihre spirituellen Möglichkeiten zu erkennen, sie auszuschöpfen und damit ihren Verkaufswunsch zu verwirklichen.

Platz für ein viertes Kind

Der Verkauf konnte schließlich einen guten Teil zur Gesamtfinanzierung des Neubaus beitragen und ermöglichte damit das größere und schönere Haus für die Familie. So war dann auch genug Platz für ein viertes Kind.


Newsletter 🌅

Trage dich hier ein und erhalte meinen 🏘️ Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an