Finanzielle und berufliche Strukturlosigkeit

Einer anderen Klientin war es unmöglich in einem Haus, das sie möbliert gemietet hatte und als Pension betrieb, bestimmte Möbel umzustellen. Aus unerklärlichen Gründen scheiterten ihre Vorhaben immer wieder. Außerdem befand sich die Mutter von zwei Kindern in einer sehr angespannten finanziellen und beruflichen Lage.

Hauskatzen sind Indikatoren

Bei meiner ersten Begehung fand ich zusätzlich negative Energie von Seelen Verstorbener in Zusammenhang mit einigen alten Möbeln des Gutshofes vor. Sie war von einer verstorbenen Tante der Vorbesitzerin und blockierte bestimmte Bereiche des Hauses. Die Hauskatzen setzten sich bevorzugt auf diese Plätze. Nach der Reinigung hat meine Klientin das gesamte Haus umgestaltet.

Ein Ort für positive Weiterentwicklung

Auf geistiger Ebene bietet ein gereinigter Ort ein Umfeld für neue Informationen, die der Weiterentwicklung der Bewohner entsprechen.

Als ich zum zweiten Mal kam, konnte ich den Hof und die Stallungen reinigen. Dort waren regelrechte „Wächter” in Form von Geistwesen abgestellt, die ich Schritt für Schritt transformierte. Innerhalb eines halben Jahres hat sich das Leben meiner Klienten komplett verändert: Sie hat jetzt eine Teilzeitstelle neben ihrem Pensionsbetrieb und hat durch einen glücklichen (!!) Umstand die Möglichkeit bekommen, stundenweise wieder in ihrem erlernten Beruf als Goldschmiedin zu arbeiten.

Newsletter 🌅

Trage dich hier ein und erhalte meinen 🏘️ Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an